Über mich

vaso 07Seit mehr als 20 Jahren fasziniert mich die Körperarbeit. Sei es aus dem Tanz, der Artistik oder dem Yoga. Jede Praxis, sei es die eigene oder mit meinen Kunden, zeigt mir auf ein Neues wie der menschliche Körper auf Bewegung reagiert und der Geist Einfluss nehmen kann. Die Basis dieser Entdeckungsreise sind die zwei alt-indischen Weisheiten des Yoga und Ayurveda.

Nach meiner medizinischen Grundausbildung genoss ich mehrere fundierte Ausbildungen bei namhaften Yoga-Lehrern (David Swenson, Manju Jois, Jayendra Hanley, Barbra Noh, Desiree Rumbaugh, David Regelin) und in namhaften Instituten (Rosenberg Institut für Ayurveda, Osteo Thai College).

Nach wie vor bilde ich mich regelmässig in Weiterbildung fort und such nach neuen Inspirationen, die meinen Wissenschatz erweitern.

"Derjenige, der nicht mit der Fackel seines Wissens und seiner Vernunft in das innerste Wesen des Patienten eindringt, um alle Fakten herauszufinden, ist nicht in der Lage, Krankheiten zu behandeln" Caraka Samhita

Vita